Zitat:
Zitat von kroppeno
Wird eigentlich mit Rückrundenstart eine neue Tippwertung eröffnet? Oder gibt es am Ende einen echten "Meister"? (Das Tippen klappt bei mir nämlich auf Bezirksebene ganz gut. Vielleicht sollte ich auch mein praktisches Spiel wieder hierhin verlegen.  )
Wie dem auch sei, hier meine Tipps:
Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:5
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Schaephuysen mit dem neuen Mann schwächer ist als vorher.
|
Mein Gott, was habe ich für eine Lawine losgetreten, selbst "Berni Bär" meldet sich zu Wort.
@kristian
Was du sagst, ist alles korrekt. Beleidigt bin ich allerdings nicht. Bin auch auch höchst selten und wenn es um TT geht, schon garnicht. Du kennst mich doch einigermaßen.
Zukünftig wieder ich wieder mehr Artikel schreiben, mich aber nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen, so wie du es seit einiger Zeit hälst.
@kroppeno
Dass du dich in der TT-Szene auskennst, speziell in der Bezirksklasse Gruppe 5, glaube ich dir, hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Was ich nur lustig finde, dass du über den TTC Schaephuysen II urteilst, siehe oben (zum
Spiel gegen Mönchengladbach) und uns meiner Ansicht nach überhaupt nicht kennst oder uns noch nie hast TT-spielen gesehen (bis auf Dominik Reitz).
Die "unqualifizierte Äußerung" bezieht sich auf deine Gefühle, dass wir mit dem neuen Mann schwächer als in der Hinrunde sein sollen. Völliger Blödsinn. Schau dir doch einmal die Bilanz von Paul Högg an, die wird Dominik in jedem Fall spielen und ich rutsche dadurch ins untere Paarkreuz und hoffe, dass meine Bilanz etwas besser als in der Hinrunde wird. Warten wir's ab.
Thema abgeschlossen. Gruß
Jost Messing