Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 14:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEM 2008 in Wilsdruff

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Übrigens Superspiel gegen Oli...eines meiner Highlights am WE!!!
Danke. Zweifelsohne selbstredend auch mein Highlight am Wochenende. Das hat viel Spaß gemacht. Dem wäre auch so gewesen, hätte ich das Spiel noch verloren. Schmeckt natürlich als Gewinner süßer, auch wenn ich den Ball hinterrücks als Sahnehäubchen gerne noch auf dem Tisch gehabt hätte.

Zitat:
Zitat von ernö Beitrag anzeigen
Es waren drei OSR-s da!
Wenn wir ein Auge zu drücken bzw. Fingerspitzengefühl zeigen wollten, haben wir spätestens von dem OSR eine Anmerkung bekommen.......und zu recht!
Das gilt zwar für einige bis viele Situationen. Bei Rissen in den Belägen kann das aber doch keiner der Herren im grünen Jacket auf die Distanz sehen, folglich eigentlich auch keine Rüffel verteilen.

Insgesamt aber eine gute Veranstaltung trotz vereinzelt kritischer Anmerkungen. Das System ist auch sicher besser als das alte mit den Dreiergruppen, auch wenn ich das nicht aus der Nähe kenne. Allenfalls über eine Angleichung der Teilnehmerzahlen bei Weiblein und Männlein dächte ich nach, sowie dann über 8 Fünfergruppen. Bei diesem KO-Feld mit den Freilosen habe ich eine etwas diffuse Empfindung der Verzerrung im Vergleich zu einem schlichten, jedoch feinen 16er-Raster.