Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 16:05
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Guten Morgen Jost,

immer noch frustiert über die Niederlage gegen Kempen?

Ansonsten wüsste ich nicht, warum Du hier so 'rumlaberst.

Aber mal zu den Fakten:

1. Der ASV IV wurde nun zwei Spielzeiten in Folge zu den Favoriten auf den Aufstieg gehandelt, und dass sicher nicht nur von mir oder "ASV-Sympathisanten". Und zweimal war relativ früh klar, dass das nix wird. Ob mit oder ohne Nr. 1, die Mannschaft hat sicherlich das Potential - und verzeihe den Ausdruck, wenn er Dich stört -, gegen "Mannschaften aus dem Mittelfeld" nach einer drei-zu-null-Doppelführung zu gewinnen.

2. Ich verfolge die Ergebnisse dieser Klasse SEHR aufmerksam. Und das auch nicht erst seit dieser Saison. Ich wohne in Kempen, spiele in Süchteln und habe überdies selbst viele Serien mit vielen Mannschaften dieser aktuellen Bezirksklasse Gruppe 5 zusammengespielt. Dass ich zudem nicht ganz ahnungslos bin, dürften auch meine Tippergebnisse zeigen.

3. Was die "unqualifizierten Kommentare gegen andere Mannschaften" betrifft, so bitte ich um Beispiele. Bezüglich "unqualifiziert" verweise ich auf Punkt 2.

Nichts für ungut, aber das sind die Fakten.

Es grüßt,

Oliver Kroppen
Wenn zwei mittelmäßige Mannschaften gegeneinander spielen, dann kann halt nur eine von beiden gewinnen.
Ärgerlich natürlich wenn man nach 3:0 noch verliert.
Aber das ist auch anderen Mannschaften passiert.

Gruß Twardy