Ich war völlig überrascht, dass Remi wieder zurück ist!
Ja, der hat sich vor ein paar Jahren ganz vom Leistungssport zurückgezogen, dann glaube ein halbes Jahr noch hobbymäßig oder eben für ein paar Euro gespielt und dann ganz mit Tischtennis aufgehört und ist ins Ausland. Seitdem war er eigentlich verschollen.

Oh da bin ich mir sicher dass Remi noch den Schläger halten kann

Der gute Hasanovic war nämlich mehrfach in Oberboihingen und wurde dort von ML trainiert, der nach verschiedenen Sparringspartnern für Remi gesucht hatte.
Remi hatte natürlich am Ende seiner "ersten Karriere" nicht mehr Regionaligastärke sondern war vielleicht sogar nur noch ein guter Mann für die Landesliga vorne, aber wenn er wieder motiviert ist, dann ist er bei ML an der richtigen Adresse gewesen.
Dem Remi wird Spielpraxis fehlen, aber er wird sicherlich schon jetzt wieder auf Anhieb ausgeglichen bis positiv spielen können.
Doch, wenn Hasanovic körperlich noch so fit ist wie früher, dann wird er schnell zu alter Form finden, dann spielt der auch in der Oberliga positiv.
Ach, so einen Glücksfall hätte der EIN oder andere Verein auch gebrauchen können

Wie heisst es so schön, das Sprichwort, es trifft immer die sowieso schon Glücklichen? Oder die Reichen werden noch reicher? Keine Ahnung.
Ich denke Remi war der i-Punkt für die sichere Meisterschaft, Donzdorf hatte es in der Vorrunde in der Hand.