Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 08:47
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Hallo Zusammen!
Nach unserem glücklichen Sieg gegen Neermoor und dem gemütlichem Bier danach, schauen wir uns das geschehen erstmal einige Wochen aus der Ferne an. Erst Anfang März greifen wir wieder aktiv ein und konzentrieren uns auf SV Union Lohne im Bezirkspokal.
Das ist aber kein Grund, nicht die interessanten Begegnungen des Wochenendes zu tippen. Ich versuch mal mein Glück...
Potshausen 2 - Neermoor 1 : 7:9 Wird ein harter Kampf, aber im Schlußdoppel machen Jan und Co den Sieg perfekt.
Neudorf 1 - Widdelswehr 1 : 9:2 Nochmal gibt Neudorf sich keine Blöße.
Barenburg 2 - Potshausen 1 : 4:9 Nicht ganz so deutlich, aber ein sicherer Sieg für Potshausen
Loga 1 - Borssum 4 : 9:7 Ein bißchen wunschdenken meinerseits ist schon dabei, aber wenn Borssum in der selben Aufstellung wie gegen Widdelswehr antritt, wird es sogar noch deutlicher für Loga.
Langholt 1 - Neermoor 1 : 9:6 Langholt siegt aufgrund des deutlich besseren unteren Paarkreuzes. Das Spiel läuft ähnlich wie unser Spiel gegen Neermoor.
Mal schauen wie oft ich richtig liege, ist alles nicht ganz einfach zu tippen, aber das macht ja den Reiz aus...
Viel Spaß und Erfolg allen Mannschaften