Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 12:50
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neueinteilung der Spielklassen 2008/09

Zitat:
Zitat von lore Beitrag anzeigen
Da noch niemand damit angefangen hat, möchte ich mal diesen tread eröffnen um über die Spielklasseneinteilung sowie Auf- und Abstiegsregelungen zu sprechen... mir ist bisher nur klar, dass ich nichts genaues weiss also: Wer weiss mehr?
Gibt glaub ich noch keine genaue Vorgehensweise was die Einteilung der Mannschaften betrifft.

Eine 1. Bezirksliga wird es geben, wobei höchstwahrscheinlich nur eine Mannschaft aus dem Kreis Kamenz mit reinrutschen wird (Pulsnitz oder G'naundorf (je nachdem wer den Aufstieg in die LL nicht schafft; wenn Burkau den Abstieg noch verhindern kann, dann sinds zwei)).

So wie es im Moment aussieht kommen in die neuen Staffeln auf Bezirksebene:

1. Bezirksliga
Pulsnitz oder G'naundorf

2. Bezirksliga
Burkau (Abstiegsplatz 1. Bezirksliga)
Pulsnitz II
Gelenau II
Pulsnitz III (Aufstiegsplatz Bezirksklasse)
Räckelwitz (Aufstiegsplatz Bezirksklasse)

Bezirksklasse
Kamenz
G'naundorf II
Pulsnitz IV
Bischheim
Bühlau
Bischofswerda (Aufstiegsplatz Kreisliga)
Burkau II (Aufstiegsplatz Kreisliga)

Geplant ist evtl. eine territoriale Einteilung der Mannschaften in Nord/Süd/Ost/West (zumindest auf Kreisebene) damit die Fahrtwege nicht zu lang werden - aber ob das nun auch so gemacht wird und falls ja, wie das festgelegt wird steht noch nicht fest (es ist lediglich eine Idee).

Was den Kreis betrifft steht alles hier:
http://www.tt-kamenz.de/KFV/Spielbet...oyerswerda.pdf