Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 14:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Also ich spiele schon die letzten 7 Jahre in der LL und auch mal 2 Jahre VK. Wir spielen ohne Kohle, auch in der VK nicht, außer ein kleiner Fahrgeldzuschuss für die Mannschaft wegen der längeren fahrten zum Auswärtsspiel fließt bei uns kein Geld. Ich kann mir auch nicht vorstellen das z.B. Bietigheim, Abstatt, Brackenheim, NSU2, Onolzheim irgendwem Geld zahlt. O.k., in Korntal sicher ebenso in Steinheim und in Beilstein, ja auch in Weinsberg, aber halt nur für den Ausländer, nicht für die Mannschaft, wie du behauptest. In der VK kann ich mir auch nicht viel vorstellen, selbst ein O. Herbrik hat mir gesteckt das er in U´berg nix bekommt, vielleicht paar Beläge oder so, aber er spielt ja auch regionalliga. Also, ich halte dagegen mit deiner Behauptung, lasse mich gerne eines besseren belehren....
dem könnte man aber wieder entgegenhalten,wer denn wirklich die wahrheit sagt bei solchen dingen?ich wäre da immer sehr vorsichtig.oder hat dir o.herbrik seinen vertrag gezeigt?kann ich mir nicht vorstellen,und ich hab da auch schon ganz anderes gehört...ansonsten könnten sie die jungen spieler auch gar nicht halten!

dass es die eine oder andere mannschaft gibt,die wohl noch ohne komplett ohne geld auskommt in der ll hab ich ja gesagt(obwohl mans dennoch nie wirklich nachprüfen kann),vk aber mit sicherheit nur noch die allerwenigsten!

@crazy frog:aber auch da muss man wieder sehen,warum die talente so gut geworden sind bei untermberg.natürlich haben sie talent,aber ohne die zunahme von spielstarken ausländern,die sie natürlich automatisch mithochziehen und ohne trainer und ohne gutes training,wären sie das auch nicht.von daher auch wieder neben alldem zweifellos ausgeprägterem talent,als bei den meisten von uns hier,wären sie das dennoch nicht,das darf man auch nie vergessen.letztlich halt doch zum großen teil auch mal wieder eine frage des schnöden mammons!

Geändert von Turboblock (22.01.2008 um 15:03 Uhr)