Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2002, 10:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Nächsten Samstag geht es los. Keine anderen Einschätzungen hier?
Habe am WE zu hören gekriegt, daß Saulgau als Aufstiegsfavorit zu handeln sei. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, (trotz Wolfgang Jagst) aber eigentlich kennen die sich schon aus.

Isny 4-er Klaus Hörmann wird wohl nun auch nicht alle Spiele machen können. Steigert nicht unbedingt die Chance der Allgäuer im Abstiegskampf.

Unser Pressewart wird die Spielberichte der TSG Leutkirch hier wahrscheinlich reinstellen. Ich werde die nächsten Tage an alle Vereine noch eine mail schicken und auf diesen Thread verweisen. Vielleicht kommen dann noch weitere Spielberichte. Ich denke die Runde könnte höchst interessant werden und Infos schaden nie.

Ciao Chris