Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 22:29
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Sooo.. noch nicht mal 3 Tage bis zum Topspiel!!

Marcel und Sascha haben auch schon rumgerechnet.. Wenn ich das mal überschlage, würde ich auch sagen, dass es ziemlich eng wird.. Wobei ich ungefähr 5 Spiele dabei habe, bei denen ich auf den Ausgang keine 10 € setzen würde..

Dieses mal bin ich auch gespannt wie selten auf den Ausgang der Doppel-Partien! Ihr habt ja nach eurer überragenden Doppelbilanz der Hinrunde jetzt schon zwei mal verloren?! Aber zugegebenermaßen auch gegen starke Gegner! Wird auf jeden Fall interessant.. Ich habe noch keine Ahnung, ob Bene und ich Doppel 1 oder 2 spielen..

Gruß
Lucas

P.S. Und, hast du den Kampf gegen die Couch gewonnen, Ingo?

Jo...habe den Kampf gewonnen und mir in Vanikum zumindest einen Einlauf gg. Bernd Meutgens abgeholt......, gegen Jörg Jacobs war ich gar nicht so schelcht aber Training ist ja so ne Sache...., die spielen halt schon beide in einer anderen Liga...

Mit 20 Kilo weniger könnte ich evtl. so was wie mithalten, aber so rede ich ja schon seit Jahren...

Was soll man sagen?
Die Rechnerei ist schön und gut, aber ich würde auf meine Tips auch nicht alles setzen!!!

Also du und Bene im Doppel sied schon stark....und euer Doppel 3 könnte auch sehr stark sein...so wie ich das sehe...

Aber wir sind ja, wie du schon sagst, auch nicht schelcht im Doppel...und wir haben auch ein paar wenige Variationsmöglichkeiten..., aber mal schauen???

Ich habe schon lange nicht mehr mit Frank Loosen gespielt...., aber wie gesagt steht das in den Sterne, aber das wäre schon ein Hammerdoppel!!!
>aber ihr wisst ja quasi eh schon, wie wir spielen werden...

Na dann mal los...bis Freitag..

Ingo

P.S.: Die paar Bälle in Vanikum haben echt gut getan....., u. ein tolles Einzel habe ich auch gesehen......(Axel Schmitz gewann in 4 Sätzen gegen Kalus Wahlen)...