Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
Ich weiss genau was du meinst 
Mein Spitzname ist nicht Pitbull weil ich so auf Hunde stehe, sondern weil ich an der Platte verbissen bin und dort nicht zwischen Freund und Feind unterscheide!
Aber außerhalb der Platte ganz zahm und umgänglich bin!
Hatte auch hier schon im Forum deshalb Probleme das ich eben gerne alles gebe und dies auch auf meinen "allgemeinen" Charakter bezogen wird!
Aber eins habe ich noch nicht fertig gebracht Greifo. Während des 5.ten Satzes beim Stand von 3:2 ohne eine Auszeit zu nehmen oder irgendwas, die Box zu verlassen und einfach nen Schluck Wasser trinken gehen!   
War ne geile Aktion in der Relegation der letzten Saison!
Den Gesichtsausdruck meines Teamkollegen Heinrich habe ich auch leider hinterher nie mehr gesehen 
|
hat auch nicht viel gefehlt u. ich wäre zum 1. mal in meiner langen TT-"karriere" handgreiflich geworden...
sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt, dass jemand nach jedem ballwechsel mind. 1 minute pause macht, um den gegner rauszubringen (hat bei mir nach deutlichster führung ja gut geklappt)! da darf ich mir dann im gegenzug auch erlauben, meinerseits einfach mal 2 oder 3 min. pause zu machen...