Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 22.01.2008, 23:50
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08

Zitat:
Zitat von uweg Beitrag anzeigen
Wallau - VfN 8:8

Die Wallauer können froh sein, daß das Spiel nicht ungültig gegen Sie gewertet wurde, da sie kurzerhand die Halle gewechselt haben und dies nicht der Gastmannschaft mitgeteilt haben.

Speziell nach dem unfairen Verhalten Ihrer 4. Mannschaft gegen VfN IV nach falschem Aufschreiben, noch verwunderlicher.

Grüße

UG
Du hast recht, dass unsere Zweite froh sein muss, dass der VfN so fair war und trotz fehlender Information, dass das Spiel von Wallau nach Hattersheim verlegt wurde, noch gespielt hat. Unser Mannschaftsführer hat mir das danach erzählt und sich sehr lobend über die Fairness der sechs VfN-Spieler ausgesprochen. Es war ein Fehler von Wallau, genau genommen ein Missverständnis zwischen dem Mannschaftsführer und mir, da ich dafür gesorgt hatte, dass zwei Wallauer Spiele an dem Tag aufgrund der nicht vorhandenen Halle, in Hattersheim stattfinden konnten. Kurzfristig war dies übrigens nicht, es hat nur leider keiner bei Euch Bescheid gesagt. Wie gesagt, unser Fehler.

Das Verhalten unserer Vierten gegen Eure Vierte war nicht unfair. Das hat ja sogar Euer abgewiesener Protest gezeigt. Da Du hier versuchst, den TV Wallau in ein schlechtes Licht zu rücken, werde ich den Sachverhalt darlegen. Dann kann sich jeder, der das liest, seine eigene Meinung bilden. In dem Spiel wurden die Auftaktdoppel richtig vorgelesen, jedoch falsch gespielt. Es spielte 1-1 und 2-2. Nach den beiden Doppeln wurde der Fehler bemerkt und die richtigen Doppel 1-2, 2-1 nachgespielt. Das Spiel 1-1 wurde auf dem Spielbogen als Abschlussdoppel eingetragen, das Spiel 2-2 wurde gestrichen, da für den Spielverlauf unerheblich. Wir haben Euch sogar die Satzung vorgelegt, um zu zeigen, das alles korrekt abläuft. Einer Eurer Spieler (den Namen weiß ich leider nicht mehr) hat sogar versucht, Euern Mannschaftsführer davon abzubringen, Protest einzulegen, jedoch vergeblich. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, dass ihr eben Euern Protest eintragt und wir vorsichtshalber das Abschlussdoppel noch mal spielen, da ihr das ja so haben wolltet. Hätte ich das nicht gemacht, hätte Euer Mannschaftsführer den Protest erst nach dem Spielende eingetragen, dabei weder Datum noch Uhrzeit vermerkt, so dass der Protest vermutlich schon wegen Formfehlers abgewiesen worden wäre. Schon daran hättet ihr eigentlich erkennen können, dass es uns nicht darum ging, euch zu bescheissen, wir lediglich der Ansicht waren, dass wir das Doppel schon gewonnen hatten und es eben auch gewertet werden muss. Ihr ward anderer Meinung, okay.
Anschließend haben wir den Spielbogen inklusive eures Protestschreibens an den Klassenleiter geschickt und auf dessen Anfrage hin, eine Stellungsnahme abgegeben. Anschließend wurde der Protest abgewiesen. Was bitte schön soll da unfair sein? Dass wir ein Doppel, das wir sportlich fair im Wettkampf gewonnen haben, nicht noch ein zweites Mal spielen wollten? Lies dir die Satzung durch, sprech mit euerm Vereinsschiedsrichter, überleg dir, warum euer Protest abgewiesen wurde.

Noch ein Wort zum Abschluss. Aufgrund dieses Spiels wurde während des Pokalspiels eurer Vierten gegen unsere Vierte massiv schlechte Stimmung verbreitet, bei der Pokalendrunde wurde im Spiel eurer Vierten gegen unsere Dritte schlechte Stimmung gemacht und nun fängst du noch mal an. Das Spiel war am 16.11., also über zwei Monate her. Wie lange wollt ihr noch stänkern? Habt ihr das wirklich nötig?
Mit Zitat antworten