Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 00:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer ist Frank Müller?

Zitat:
Zitat von ErrJott Beitrag anzeigen
Frank Müller ist mit Sicherheit der einzige Spieler Deutschlands, der in jeder Klasse gespielt hat von der untersten bis zur obersten
Ich finde schon, dass er etwas mehr Respekt verdient hat, denn erst schreien alle nach "Typen'' im Sport, und wenn sie dann andere Wege gehen, ist es auch wieder nicht recht
Man muss auch bedenken, dass er spätestens ab der Landesliga aufwärts jede Woche in jeder Halle aufgrund seiner Spielweise ausgelacht, verspottet und nicht ernst genommen wurde und sich sicher auch dadurch eine äusserliche Arroganz zugelegt hat.
Sicher ist er ein etwas komischer Vogel, aber meinen Respekt hat er schon irgendwie...
allerdings ist er auch die sorte spieler,wenn du ihm den noppenbelag runterreißt spielt der vielleicht nur noch kreisklasse a,oder sofreilich ist es aber legitim mit solchen belägen zu spielen,solange sie nicht verboten sind.keiner will ihm seine spielstärke nehmen(geschätzt immerhin ja rl hinten),aber wenn ich mich eben in der bundesliga,oder zum teil gar in der cl mit so nem spiel und so ner spielstärke(incl.seines alters/figur/unaustrainiertheit)hinstell und eine klatsche nach der anderen bekomme,die zuschauer langweile,nerve und damit praktisch den professionellen tischtennissport aufs korn nehme und zudem solche aktionen wie in düsseldorf bringe,brauch man sich allerdings auch nicht zu wundern oder gar beschweren wenn der finger auf ihn gezeigt wird

Geändert von Turboblock (23.01.2008 um 00:39 Uhr)