Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 00:39
Nöppchenspieler Nöppchenspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nöppchenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche dringend neuen Vh-Belag

Hi Topspin Tom,

ich hab vor 2 Jahren auch den Impuls gespielt (ordentlich frisch geklebt ging das schon ab), danach Umstieg auf den Andro Quad 420 (nicht ganz so weich, aber auch ungeklebt schneller als der Impuls mit Frischkleber).

Doch auf den würdigen Nachfolger bin ich dann erst 2007 gestoßen und es ist irgendwie auch naheliegend. Denn seit 2007 gibt es den Impuls Speed (von Andro). Der spielt sich ungeklebt wie ein frischgeklebter "normal" Impuls. Ist also deutlich schneller und "spinniger" als der alte Impuls.

Klar, ein wenig Kontrolle geht verloren. Aber verglichen mit anderen weichen "Tensoren" (wie z.B. dem Donic F3 BigSlam) ist die Kontrolle immr noch traumhaft hoch.

Ach ja, bei einem harten Topspin (oder Schuß) macht der Impuls Speed auch ordentlich Radau (fast so laut wie der BigSlam).

Gruß vom Nöppchenspieler.

P.S.: Entgegen meines Nicknames spiele ich z.Zt. den Impuls Speed (2.0) auf der Vh und den alten Impuls (1.8) auf der Rh.

Geändert von Nöppchenspieler (23.01.2008 um 00:42 Uhr)