Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 00:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer ist Frank Müller?

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Eine abschließende Bemerkung von mir, bevor ich nun ins Bett gehe...

Frank Müller ist eben ein Typ mit Ecken und Kanten, er polarisiert stark und sorgt immer wieder für fragwürdige Vorfälle.
Dies möchte ich jetzt hier nochmal einzeln durchgehen, ist auch schon zu genüge getan worden.

Bin in keinster Form Symphatiesant von ihm oder Fan seines Investments, ich verurteile zutiefst die jüngsten Ereignisse (DTTL-Aktion, unrühmlicher Auftritt in Charleroi) und auch frühere Spinnereien von ihm, jedoch solltet ihr euch mal eins merken...

Frank Müller ist ein Exzentriker, ein Verrückter in Sachen Tischtennis und wird sich bei euren "Müller-Raus" Forderungen nur in seiner Art bestätigt fühlen.
So unangenehm und schädlich seine Aktionen auch immer sind, keine Instanz kann ihn dafür sanktionieren. Weder bei der DD-Sache noch z.B. bei der Meldung von Phantom Ko Lai Chak...

In dieser Sache ist er schon geschickt und macht immer wieder Gratwanderungen ohne jedoch ernsthaft in Bedrängnis zu geraten...

So langsam finde ich ihn mehr amüsant und unterhaltsam als bedrohlich....

Gud N8
das ist auch mal wieder nicht zu ende gedacht,denn müller begibt sich sehr wohl auch auf rechtliches sperrgebiet.die sache mit düsseldorf wird sanktioniert,inwiefern bleibt abzuwarten.vielleicht strafft der dttb ja auch sein regelwerk,auch das bleibt vorerst noch abzuwarten.

und wenn sich die widerstände mehren auf allen eben,wird auch ein müller immer mehr in bedrängnis geraten,von daher kann von amüsant nicht im entferntesten die rede sein.er ist ein grenzgänger und wird eben lernen müssen,als mensch des öffentlichen lebens,dass es auch grenzen gibt,wenn man sich nicht ausgrenzen willer spielt eben halt nicht in der kreisliga oder der landesliga wo es keiner mitbekommen würde,und es kaum ein jucken würde(außer seine gegner vielleicht)von daher muss er eben damit rechnen,das ist ja wohl logisch.

und da man in der bundesliga ohnehin auch eine vorbildfunktion haben sollte,hat er eben komplett das thema verfehlt!

Geändert von Turboblock (23.01.2008 um 01:09 Uhr)