Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 09:14
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Wenn eine Mannschaft ein Spiel verlegen möchte, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die gegnerische Mannschaft erklärt sich bereit das Spiel zu verlegen und es findet an einem anderen als dem ursprünglich angesetzten Termin statt

2. Die gegnerische Mannschaft erklärt sich nicht bereit zu verlegen und es findet am angesetzten Termin statt.

Anstatt mich erst als "krank", dann indirekt als "Lügner" zu bezeichnen und meinen Mannschaftsführer telefonisch noch zu belästigen, was das für eine Unverschämtheit sei, obwohl er damit überhaupt nichts zu tun hatte, hättest Du auch gleich mal sachlich darauf eingehen können.

Ich habe nie behauptet, dass nicht versucht wurde zu verlegen.
Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass das Interesse daran nicht sonderlich groß war. Wenn man z.B. vergeblich auf Rückrufe wartet oder mit Aussagen wie "im Training waren heute nur 2 Leute, die könnten zwar aber die anderen waren nicht da, deshalb geht es nicht" oder "der Vorstand reißt mir den Kopf ab, wenn wir verlegen und dann verlieren" konfrontiert wird, kann das halt schon mal aufkommen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Als positives Gegenbeispiel möchte ich mal Oberrad nennen. Da hatte ich wirklich das Gefühl, dass Dejan sehr viel unternommen hat und selbst wenn es mit der Verlegung nicht geklappt hätte, wäre es völlig in Ordnung gewesen.

Es grüßt,
der Fuchser

P.S.: Lesen, denken, nochmal lesen, nochmal denken, schreiben ist eine ideale Reihenfolge