Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2002, 11:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Bei Dir habe ich auch nichts anderes erwartet Frank. Dann können wir für Dich gleich eine Personenwahl einführen. Parteien brauchen wir dann nicht. Und solche Parteien wie FDP, Grüne usw. haben für Dich auch keine Existenzberechtigung bzw. existieren für Dich im Prinzip nicht.
Ich würde sagen, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Ich weiß was ich wählen werde und habe deshalb diese Auseinandersetzungen im TV gar nicht mehr wirklich angeschaut. Allerdings in einem muß ich Dir recht geben. Die jungen Leute haben zweitweise extrem oberflächlich gewählt. Ich denke aber, daß sich dies momentan etwas ändert. Es beginnt zwar erst, daß sich etwas tut, aber es wird. Als ich in der Schule war, war es noch schlimmer als heutzutage (wow schon ganze 8 Jahre her )

Ciao Chris