Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 11:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: GLN-Mannschaftsaufstellung 08/09

Tja. Das ist natürlich schwierig. Denke aber sowas ist nicht machbar.

Umgekehrt könnte man dann ja auch sagen alle einige Frischkleber sind mit dem "ersatz" (Tensor, Tunen usw) nicht so zufrieden bzw spielen dadurch schlechter....

Oder dann kommt demnächst einer und sagt sein 30 Jahre altes Holz ist gebrochen und mit dem neuen ist er schlechter usw...

Es wird ja extra gesagt das solche "Gründe" nicht berücksichtigt werden können. ZB Krankheiten oder weniger Training wegen Schule/Studium, Private Probleme daher Kopf nicht frei usw...Da könnte ja immer jemand mit ner guten Begründung kommen...und das würden dann wieder einige Ausnutzen und einfach irgendwas behaupten

Denke da wird man nichts machen können (zwingend) sondern höchstens dem SL ne Info geben und ihn bitten entsprechend ine Umstellung zuzulassen und auf seine Gnade hoffen.

Und bei uns im WTTV gibt es ja keine 100% strengen Richtlinien. In anderen verbänden mit Bilanzzahlen usw wird es da schon noch schwieriger nen Sl zu sowas zu bekommen.

Ob das nun gerecht ist oder nicht mal außen vor. Aber nach nem Halbjahr wird sich das ganze eh regeln. Außerdem wer weiß? Vieleicht spielt man auf einmal mit dem neuen Material sogar genausogut oder besser?!?! Wer will das voraussagen? Als ich vor ca 6 Jahren von NI auf LN umgestiegen bin hab ich das gemacht um mehr Spaß beim Spiel zu haben (längere Ballwechsel) und habe gedacht ich würde dadurch evtl ein PK schlechter. Aber so kam es nicht. Denn ich hatte mehr Spaß am Spiel mehr Ehrgeiz im Training (neue Aufgabe) usw. Und plötzlich war ich nicht schlechter als vorher sondern schon nach wenigen Wochen genausogut und nach wenigen Monaten besser...