Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 12:39
Mc Murphy 'n Mc Muff Mc Murphy 'n Mc Muff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Murphy 'n Mc Muff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008

wenn man irgendwo etwas schreibt, sollte man schon wissen, worum es geht - diese formulierung oder interpretation ist auf jeden fall totaler käse u. hat nichts mit der wahrheit zu tun!
ich habe von mir aus gesagt, dass ich aufhöre!
eigentlich ist es mir ja egal, was über mich geschrieben wird, weil die "berichterstattung" hier im allgemeinen ja meist der grösste schwachsinn ist, aber das wollte ich endlich mal klarstellen...[/QUOTE]

Sorry Greifo, dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir wenn ich da etwas Falsches gehört habe und du von selbst aufgehört hast. Dann korrigiere ich den "Schwachsinn" und es sollte dann wohl richtig heißen:

"...Vor Kray wird man den Hut ziehen müssen, wenn sie den starken Eindruck aus den ersten beiden Spielen bestätigen, werden sie, trotzdem sie von ihrem Einser im Stich gelassen wurden, noch die Punkte zum Klassenerhalt holen."

Naja, vielleicht liegt die Wahrheit aber auch noch ganz woanders. Wollte mit meinem Beitrag auch eigentlich nicht die Krayer "Einser-Problematik" wieder aufkochen sondern die ein oder andere Meinung zum Auf- und Abstieg "rauskitzeln".

Schönen Gruß

MM `n MM

PS:
Elfringhausen-SVM 0:9
Post SV-Holsterhausen 9:6
PSV-Mülheim 5:9
Werden-Neviges 9:7
Kray-Frohnhausen 5:9
Osterfeld:Buschhausen 9:7

Geändert von Mc Murphy 'n Mc Muff (23.01.2008 um 12:46 Uhr)