Thema: 1.Bezirksliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 13:08
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga

Hallo zusammen,

Es bricht sicherlich keine Welt zusammen wenn eine Mannschaft mal nur mit 5 Spielern antritt, allerdings ist dies in der 1. Bezirksliga schon eine große Seltenheit - kommt auf alle Fälle auf Bezirksebene nicht jede Saison vor. In den unteren Klassen (3. und 4. Kreisliga) kann das schon mal passieren und kommt sicherlich auch häufiger vor. Der SB muß seine Strafe (20€?) dafür zahlen und damit hat es sich eigentlich. Das es sich in diesem Falle nicht damit hat, sondern sich gleich einige User wieder (zurecht?) auf den SB stürzen hat der SB selbst zu verantworten. Es heißt zwar immer dass auch mit viel Neid auf solche Vereine geblickt wird, wer schafft es schon mit seiner 3. Mannschaft 1. Bezirksliga zu spielen - in der Oberpfalz niemand?! Ich persönlich glaube jedoch, dass Neid bei all den Unmutsbekundungen nur sehr selten der Beweggrund ist, seine Meinung im Forum kund zu tun. Viel mehr ist es die Verärgerung darüber, wie einzelne Personen den wunderschönen, eigentlich von äußerster Fairnis geprägten Sport Tischtennis mit anhaltenden, immer wieder kehrenden Ausrastern ins falsche Licht stellen. Über diese Personen müsste sich, und das ist wieder meine reine subjektive Meinung, der SB mal so seine Gedanken machen. Da kann sich der SB noch so manche Scheibe abschneiden von kleineren Vereinen. Wie man im Forum 2. Bezirksliga Nord erfahren kann haben die SF Bruck dem phasenweise auftretenden, unsportlichen Verhalten eines Spielers ein Ende gesetzt und diesen Spieler einfach "suspendiert". Das ist ein klares Zeichen für den Sport und die Fairnis unter den Spielern. Hierfür meinen außerordentlichen RESPEKT!