Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 17:04
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Bei Borussia wäre ich vorsichtig...

kann mir nicht vorstellen das sich die Spieler Morbeck, Kleinehollenhorst, Stuckenbrock, etc. festspielen sollen in der Mannschaft, da die 3.Mannschaft sich auf jeden Fall halten möchte und auch nur wenn einer dieser Spieler fehlt, wird es schwierig, von daher ist die Frage schwierig welche Spieler dann zum Einsatz kommen...aber die generelle Klasse ist zweifelsohne mehr als vorhanden!!! Aber es wird sicher ganz ganz eng...!!!

Was Hiltrup angeht...da bin ich mir ziemlich sicher das die Jungs noch den zweiten Platz machen werden...denn Föcki oben als Granate...Getlik hat jetzt sogar mitgespielt...Mötschi Mitte wenn die Augen mitspielen ne Bombe und unten ebenfalls bombig besetzt und da ich die Aufstellung gerade nicht auswendig kenne, aber weiss das Malta auch noch irgendwo aufgestellt ist, wo er spielstärketechnisch mehr als nen Guter ist, mache ich mir da wenig Sorgen, zumal ich jetzt noch die super Doppel vergessen habe!!!

Was Hamm angeht...wenn jemand sie schlagen kann, dann Hiltrup...was natürlich nichts am 1.Platz für Hamm in der Endabrechnung ändern würde!!!

Interessant wird es auf jeden Fall werden, da Bergkamen, Waltrop und Rheine lauern und wenn sie dann bei einem Ausrutscher von Hiltrup selbst voll da sind, kann das echt nochmal eng werden!!!