Hallo,
ich verkaufe mein in der Zwischenzeit angesammeltes Testmaterial. Die Hölzer wurden jeweils nicht mehr als 3-4 mal im Training gespielt und sind aufgrund dessen in tadellosem Zustand (keine Kantentreffer, keine Furnierausfaserungen, o.ä.).
- Butterfly Viscaria OFF (konkaver Griff, Schlagflächen wurden dünn mit TSP Racket Coat versiegelt)
Preis: 50,00 EUR inkl. Versand
- Butterfly Kong Linghui Special OFF (gerader Griff, Schlagflächen wurden dünn mit TSP Racket Coat versiegelt)
- Butterfly Viscaria Light OFF (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
Preis: 45,00 EUR inkl. Versand
- Butterfly Keyshot Light OFF (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
Preis: 45,00 EUR inkl. Versand
- Stiga Hybrid Wood (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
- Stiga Carbo 7.6 WRB (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
Preis: 35,00 EUR inkl. Versand
- Stiga Optimum Sync (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
Preis: 30,00 EUR inkl. Versand
Falls Bilder gewünscht werden, dann entsprechende Rückmeldung per PN an mich - kann aber ein paar Tage dauern, bis ich diese bereitsstellen kann, da ich mir hierfür erst noch eine Digitalkamera ausleihen muss.
Hinweis: Der Versand erfolgt als unversichertes Päckchen. Möchte der ein oder andere anstelle dessen lieber den Versand per versichertem Paket, fallen zusätzlich 2,00 EUR hierfür an.
Grüße,
Marco