Zitat:
Zitat von kursansaga
Möchte mich auf diesem Wege auch noch gerne bei Hugo bedanken, dass er endlich mal bei uns spielen konnte. Die ganze Mannschaft hat unglaublich für
den Sieg gegen N- Liebersbach gekämpft. Wir werden in der Rückrunde noch mal alles probieren, um die Klasse doch noch zu halten.
An Nieder -Liebersbach hier noch mal eine Entschuldigung für manch
übertriebene Anmerkungen und Störungen abseits der Platte. Finden nicht alle bei uns in der Mannschaft gut. Denke im Titelrennen gibt es einen schönen Dreikampf. Alles gute diesen drei Mannschaften.
|
Ich Grüß de Hugo auch mal herzlich, und er soll bitte für das kommende Pokalspiel bei euch an die zwei restlichen Kisten Bier denken

Wußte garnicht das Hammelbach hier mitließt ...
Aus dem Dreikampf könnte u.U. auch noch ein Vierkampf draus werden wenn Ob.Hainbrunn die erwartet starke RR spielen sollte ... man darf gespannt sein
Auch wenn das hier nicht so üblich war in letzter Zeit, laß ich mal meine Glaskugel sprechen und denke das wir am Sa. Abend die Tabellenführung erobern werden da die Kugel folgendes sagt:
TTC 1957 Lampertheim III vs. SG 03 Mitlechtern 8:8
SV Ober-Kainsbach 1963 vs. TTG Brensbach 1975 3:9
SV Fürth SV vs. 1947 Hammelbach 9:5
TV 07 Stockheim vs. TV 1907 Ober-Laudenbach 9:4
Punktgleich mit dem besseren Spielverhältnis gehts dann zum Spitzenspiel in zwei Wochen nach Mitlechtern
Oder was sagst du dazu Udo