Zitat:
Zitat von Walli
Hi Uli,
Z. Zt. ist bei uns mal wieder so richtig "der Wurm drin"!
Konnten kaum eine komplette Manschaft aufbieten bisher und leider
sieht es in den nächsten Wochen so aus als würde es noch schlimmer.
Jürgen Strassenburg hat arge Probleme mit seinen Knien und fiel bisher aus.
Ralf Maywald, Holger Quade und Ich sind berufl. leider immer mal wieder verhindert.
Leider scheinen sich auch negative personelle Veränderungen bei uns anzubahnen, auf die ich aber nicht viel näher eingehen möchte z.Zt.
Keine schönen Aussichten, nicht wahr.
Das ganze verursacht natürlich keine besondere Stimmung und schlägt dann natürlich auch auf Einstellung u Spielstärke.
Holger musste die 1. Niederlage am WE hinnehmen, Ich nun bereits die 2. hintereinander. Trotz allem, wir werden weiter kämpfen und denken daß der Abstieg für uns kein Thema sein sollte. Wir könnten evtl. am Ende das Zünglein an der Waage sein, denn komplett können wir fast jede Manschaft ein wenig Ärgern.
Am Wochenende konnte wieder nur Michael Caspers mit 2 Siegen glänzen und unser Ersatzmann Uli Jopen, der durch seinen Sieg wenigstens ein Unentschieden für uns Retten konnte!
Freue mich das es bei euch so glänzend läuft und Ihr einen solch prima Zugang verzeichnen könnt!
Hoffen wir mal auf Besserung...
Gruss W.E
|
Hi Walli,
das klingt tatsächlich nicht besonders gut. Dass Richard ab und zu beruflich bedingt ausfallen würde, stand ja von vornherein wohl fest, aber dass Jürgen zum Dauerverletzten wird, und jetzt auch noch Holger und Du als die Konstanten schlechthin vielleicht das ein oder andere Mal fehlen werdet, ist natürlich keine tolle Perspektive, und ich kann verstehen, dass das dann auch auf Motivation und Leistung drückt - sehr schade eigentlich...
Ich hoffe aber, dass ihr gegen uns diesmal komplett antreten könnt - ich möchte doch unbedingt gegen Holger antreten

- und falls ihr wieder verlegen wollt, dann gebt bitte rechtzeitig Bescheid - ich persönlich spiele sowieso viel lieber unter der Woche...
Bis dahin aber erst mal alles Gute!
Uli