|
AW: Kreispokal
Hallo Mario, die Frage die sich mir stellt ist ob diesen Kreispokal als Mannschaftturnier spielen willst oder Einzel. So solltest Du bedenken hier einen Termin zu finden (wird nicht einfach), da der Kreis nicht dem TTVB angehört musst Du Dich an Horst Breiter KFV Vorsitzender wenden. Ich habe im letzten Jahr versucht das eigentlich traditionelle Top 12 Turnier der 3 Kreisligen die wir haben durchzuführen. Es haben sich jedoch nur ca. 3 - 4 Leute pro Liga gemeldet, womit natürlich Hallenmiete etc. nicht zu stemmen waren und so musste wir es absagen. Ich denke du solltest mal bei der nächsten KFV - Sitzung teilnehmen oder Falk informieren, mal zu erfragen ob denn überhaupt Resonanz aus den Vereinen da ist. Kannst ja mal Deine Gedenken äußern wie Du Dir so einen Kreispokal vorstellst. Für Hilfe bin ich wie Du ja weisst immer gern bereit. Es gibt ja nicht so viele die was bewegen wollen und wenn man dann mal versucht Stück für Stück in Richtung Oberliga zu gehen ist man gleich der Bu-Mann und wird als FC Chelsea hingestellt.
Naja vielleicht lernen es andere auch gut zu wirtschaften. Was können den die cleveren Leute dafür wenn Sie viele Kniffe und finanzstarke Partner kennen.
Geändert von Dr.Brain (24.01.2008 um 12:36 Uhr)
|