Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 13:18
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Ich tippe mal mit:
Kriftel-Erbenheim 9:2 (da Watte mal wieder tiefstapelt, leg ich mal noch einen drauf. Wo soll Erbenheim denn überhaupt punkten ??? Das erklärte Ziel ist/war Klassenerhalt. Da dieses Ziel ja erreicht ist... Ausserdem eine Mannschaft in der die Watte mitspielt ist immer schlagbar
Anspach-Klarenthal 9:4
Hochheim-Schwickershausen 8:8
Wetzlar-Oberndorf 9:5
Bad Homburg-Wildsachsen 4:9

Warte auf weich-wattiges Feedback
Hi Stonehenge,
alte Rückhandpeitsche . Ja ich habe in der Vorrunde auch hin und hergerechnet wo denn Kriftel überhaupt punkten soll und kam dann auf ein 9:0. Na ja 3 Punkte haben sie dann ja irgendwie glücklich "ergaunert". Ich hoffe das wir dafür in der RR nicht bestraft werden .
Da du bzgl Saisonziel nicht auf dem neuesten Stand zu sein scheinst, muß ich dir mitteilen das wir inzwischen auf den UEFA-Cup schielen . Aber das wird schwer genug, denn die ganzen Topteams (z.B. Kriftel) jagen uns nun. Als Aufsteiger wird man anfangs ja nicht Ernst genommen .
Das die Mannschaften in denen ich mitspiele immer schlagbar sind, daß kann ich nur unterstreichen. In den letzten 3 Jahren habe ich immerhin 2 Punktspiele verloren ()...und du ????? Moment mal...waren das überhaupt zwei? Anspach und ???...na ja, irgendeins wirds schon gewesen sein .
Ist der Stonehenge denn am Samstag bei der Krifteler Siegesfeier dabei? Du warst ja bei dem "Debakel" in der VR dabei...und ich meine nicht das Spiel, sondern die anschließende Verpflegung (Stichwort:Flens!).

Wattengrüße
an die Erdbeerfraktion

wählt man denn in Kriftel gezwungenermaßen (Erdbeer-)rot?

P.S. Ich tippe mal auf Sessler 2