Thema: Kreispokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 14:42
mxm mxm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mxm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Hi du,

danke dir für die fixe Antwort. Ich dachte an Mannschaftsspiele, so war es zumindest damals in Potsdam auch. War ganz lustig, weil man halt auch gegen eventuell höher Klassigere Mannschaften spielen konnte.

Ich werd mal schauen was sich machen läst, bzw. mal mit Horst sprechen wenn ich ihn sehe. Oder mal beim KFV ansprechen.

Ich denke mal sone Spiele könnte auch auf ein Trainingstag gelegt werden, da findet sich bestimmt eine Lösung. Im KO-System könnte man dies austragen siehe --> http://home.arcor.de/tt-kleinmachnow/Pokal/Pokal.htm . So ungefähr könnte man dies machen. Naja und dies zu verwalten wäre auch kein Problem, also zumindest Online. Da finde ich schon einen Platz auf unserer Seite.

Und du weißt ja wie das ist, wenn du es jedes Jahr machst dann wird es von Jahr zu Jahr mehr. Und dann hat sich die Arbeit gelohnt. Denke ich zumindest.

Und wenn es aus den 3 Kreisligen insgesamt 10 Mannschaften wären, die etwas mehr ausser Punktspiel machen möchten, dann bekommt man da bestimmt auch was hin.

Na mal abwarten was die Zeit bringt.

Wann ist denn dieses KFV? Kann das sein, dass das vorm Beginn der Saison immer statt findet?

Gruß mxm