Zitat:
das von Dir angesprochene Debakel der Hinrunde . Stimmt, das Flens hat sich meiner Leistung angepasst und war einfach nur: nicht zumutbar .
|
hattest in der VR halt auch Pech, daß du gleich gg einen TT-Gott spielen musstest

.
Zitat:
Was meine Punktspielniederlagen betrifft? Ab einer gewissen Zahl hört man auf zu zählen, wobei so schlecht ist die Statistik gar nicht. Letztes Jahr mit Super-Tobi, dieses Jahr mit der Ur-Krifteler Säge. Viele Niederlagen sind es somit ja auch nicht... (Ätsch )
|
Ich muß ja bei mir auch einschränkend sagen, daß es sehr einfach ist mit einer Mannschaft zu gewinnen, die 2-3 Klassen höher antreten müsste

.
Das relativiert doch die Bilanz. Zu Erdbeerzeiten haben wir uns doch auch "normal schwer" getan.
Zitat:
Das Gefühl des Gejagten kennst Du aber doch spätestens seit Deiner Deutschen Meisterschaft , oder?!?
|
Ja stimmt...wenn du mal auf dem Olymp warst (

), dann sind überall die "Fallensteller" unterwegs
Zitat:
Werde am Samstag wohl eher nicht am Start sein, muss mich Mental auf unser Derby am Sonntag vorbereiten
|
oh ein Derby. Musst du gegen den "Kaiser-Franz" ran, oder haut dich die Tüte wech

?
Zitat:
Also streng Dich an, dass Du der bist der für Euch die Anwesenheitspunkte holt
|
ich hole mir den Peter einfach als Doppelpartner rüber, dann gibts erstmal einen sicheren Doppelpunkt gegen die schwachen Doppel aus Kriftel

Viel Erfolg am WE und es grüßt die Watte
P.S. Nach neuesten Berechnungen macht Sessler doch nur 1