Ich bin deiner Meinung. Der DTTB sollte das Thema schnell abschließen.
Nur bin ich der Meinung, daß es, sollte Müller Würzburg straffrei bleiben bzw. der DTTB so eine Witzdarstellung wie der Liga-Ausschuß verbreiten, es in Deutschland auf lange Zeit keinen Respekt vor der Sportart TT geben wird. Zumindest was den Profisport angeht.
Ich bin auch der Meinung, daß es für die vielen Hobby-Spieler (also bis Oberliga) keinen Einfluss haben wird. Doch das ist auch gar nicht das Thema.
Übrigens habe ich noch keine ProfiMannschaft in Deutschland gesehen oder davon gehört, die in einer offiziellen Liga-Partie Spieler aus den untersten Klassen einsetzt. Selbst im Fussball ist höchstens mal ein oder zwei Spieler dabei, die dann aber zumindest Regionalliga-Format besitzen.
Davon waren die Spieler von Müller Würzburg ja nun wahrlich so weit entfernt wie eine schwule Eheschließung im Petersdom. (In beiden Fällen ist da ein "leider" dazusetzen)
Wo gibt denn der DTTB irgendwas zu. Selbstjustiz bedeutet nicht zwingenderweise, daß man im Recht ist. Hier schwirren vielleicht irre Meinungen durch die Gegend.