Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 18:17
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mr. Bob Doublelater Beitrag anzeigen
Ach, eins habe ich noch vergessen:

Ich habe das nicht ganz verstanden was Elfringhausen da gemacht hat!

Schade für euch!!! Ich kann euch gut leiden, menschlich alles liebe Kerle aber wie konnte euch so ein Fehler unterlaufen!

Wie kann denn einer, der in der ersten Mannschaft aufgestellt ist in der zweiten Mannschaft spielen und was hat es mit dem Sperrvermerk aufsich?

Wie ist die Regelung?

PS: Schade Jungs, das war euer letzter Joker!!!!

Liebe Grüße der Bob
Eine Mannschaft, die mehr Spieler aufstellt als sie zur Sollstärke benötigt, kann die überzähligen Spieler einmal im laufe der Saison in die untere Mannschaft heruntermelden.
So!

Elfringhausen hatte nun 8 Spieler in der 1. Mannschaft gemeldet und Ende letzter Woche 2 Spieler in die 2. Mannschaft heruntergemeldet.

Nun hatten aber in der 2. Mannschaft Nr. 1 und 2 einen SV weil sie nach Ansicht der Staffelleitung stärker sind als Nr. 7 und 8 der 1. Mannschaft.

Nun mussten also die heruntergemeldeten Spieler Nr. 7 und 8 der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft wieder der Stärke nach aufgestellt werden.

Sie wurden also von mir an Nr. 3 und 4 einsortiert, also hinter den beiden Spielern mit SV Nr. 1 und 2.

Dies hatte Elfringhausen nicht beachtet.

Alles klar?

Gruß
Bernd