Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2002, 17:11
Keyser Soze
unregistriert

Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

Was fang' ich mit einer solchen Aussage an ?
Ausländische Experten einer nicht näher bekannten Organisation bewerten von außen die Effizienz der Arbeit. Sorry, da ist mir das Ergebnis völlig egal, für mich zählt, welche Entscheidungen getroffen wurden, welche Gesetze erlassen wurden, welche Ziele verfolgt werden. Nicht alle effizient arbeitenden Regierungen sind im Nachhinein als positiv zu bewerten.

... schon klar, du verlässt dich nur auf aussagen, die aus den reihen "deiner" partei kommen ... wenn eine unabhängige institution (ich kenne die auch nicht!) europa- und weltweit studien aufstellt, dann interessiert es dich nur dann, wenns für dich positiv ausschaut?!

Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

Es fällt nur auf, daß das Niveau Brandt-Schmitt-Schröder doch deutlich über dem von Strauß-Kohl-Stoiber liegt.
... eine solche aussage zu treffen ist nicht nur borniert und beschränkt, sondern auch als solche unverantwortlich ... ich glaube, nicht einmal ein vertreter einer der parteien würde eine solche aussage treffen, selbst dann nicht, wenn er alle bisherigen bundeskanzler genau kennt ... aber wahrscheinlich würdest du selbiges sogar über die gesamtheit der bundestagsabgeordneten sagen, ohne auch nur einen einzigen zu kennen