Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 21:56
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Leider sind heutzutage die kommerziellen Interessen von Sponsoren, Förderern oder Mäzenen nicht zu unterschätzen, die sich einen Imagetransfer von Sportarten oder Sportlern auf ihr Unternehmen erhoffen. Das ist die interne Differenz des Sport als Spektakel und Körperkult. Leider ....

wohl wahr wohl wahr... Ist dies nicht der Preis des Erfolges?? Egal in welcher Sportart!!
Aber wie in jedem Unternehmen und sei noch so Global, sind es die Arbeiter, die kleinen, die das Unternehmen am leben halten. Die große Kohle und das Lob, das erhalten dann nur die auserwählten. Ich liebe meinen Sport und mag mein Talent und mein können beschränkt sein. Werde ich imer kämpfen um besser zu werden und besser zu schlagen !!! und falls das dann gar nicht geht, dann geh ich halt mit meinen Kamarden was trinken oder wir machen halt was anderes, das ist der eigentliche Gedanke des Sports. Nicht nur der Erfolg ( wichtig), sondern der zusammenhalt!!!