Hallo Tischtennis Freunde, hier kommen meine Tipps fürs Wochenende, es ist echt schwer zu sagen wie es diesmal aus geht, bin echt gespannt.
Rorup - Billerbeck 9 : 6
Ich denke Rorup wird dieses Spiel knapp gewinnen,
Gescher - Borken 5 : 9
Ich denke das wir uns in Gescher durchsetzen werden und dadurch weiter ungeschlagen in der Rückrunde bleiben

, Wir werden wieder komplett Spielen.
Lembeck - Ramsdorf 8:8
Ich würde mich echt freuen wenn Ramsdorf mal Punkte liegen lässt, das kann ja nicht immer so weiter gehen. Wenn die Lembecker wieder so stark beginnen wie gegen uns werden sie mindestens ein Unterschieden spielen oder auch Gewinnen.
@Busley:Schöne Grüsse zurück und an Dr.Noppe*G*, das Hin- und Rückspiel zwischen uns waren echt beide sehr spannende und knapp!
Legden - Rorup 9 : 5
Ich hoffe diesmal schlägt Legden mal zurück!!
Billerbeck - Raesfeld 6 : 9
als wenn raesfeld komplett spielt werden sie das spiel gewinnen und den Billerbeckern die 2.niedelage in 2 Tagen verpassen
Stadtlohn - Weseke 7-9
Ich denke Stadtlohn ist mit der Niederlage der 1. Absteiger, kann mir nicht vorstellen das sie das noch schaffen wenn sie gegen Weseke verlieren.
Weseke braucht ja auch jeden Punkt um den Abstieg
Also dann wünsch ich euch allen ein erfolgreiches und schönes Wochenende, und spätestens wenn die ersten ergebnisse am so kommen gehts hier wieder rund.
gruss micha-tt