|
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
Ich bin zwar nicht amarin und kein direkt Beteiligter, aber wenn man mal in click-tt recherchiert, dann hat man recht schnell raus, was der Mann meinen könnte!
VfN Hattsheim hat genau eine Nachwuchsmannschaft. In der Schüler A Kreisklasse belegt sie den vorletzten Platz. Wobei die kleinen hattersheimer "Querzahnmolche" (so ihr Spitzname, andere sind eben die Mighty Ducks) das Schlußlicht TSG Eddersheim mit 6:0 auf Distanz hielten (weil die falsch aufstellten) und gegen den TV Hofheim II in der Hinrunde nur 4:6 verloren, sich also in der Rückrunde weiter verbessern können.
Naja. Könnte ja sein, dass der VfN so gute Jugendarbeit leistet, dass er ganz viele Spieler freigeholt hat. Hat er aber nicht! Kein einziger Spieler der Herrenspieler ist freigeholt.
Wer also groß so tut, als sei die Jugendarbeit des VfN in Ordnung, der täuscht sich oder lebt in seiner eigenen Welt. (Das ist ok, man kennt ihn dort...) Früher, da gab es so etwas wie Jugendarbeit in Hattersheim. Teils zehrt der Verein heute von der aufopferungsvollen Tätigkeit eines Mannes. Aber es ist wie so oft: Geht der Sohn, geht der Vater halb mit. Außerdem werden wir alle älter.
Heute dümpelt es scheinbar vor sich hin. Ein Verein der Jugendarbeit leistet, das ist z.B. der TTC Staffel. 6 Jugendmannschaften, von der Schüler Hessenliga bis zu Schüler B Kreisliga, kämpfen hier auf Punkte... haben sogar eine Hessenmeisterin Damen A als Trainerin! SO Vereine braucht unser Sport! Im MTK hat nur der Neuenhainer TTV 6 Nachwuchsteams.
@uweg: Dieses Jahr schon minimeisterschaften ausgerichtet? Geht noch bis Anfang Februar!
Jetzt fehlt nur noch eins...
*Visier hochklapp*
Hochachtungsvoll,
Montgomery Burns
Und jetzt muss ich zurück an die Arbeit. Einige von uns müssen tatsächlich arbeiten für ihr Geld!
Geändert von MrBurns (25.01.2008 um 13:32 Uhr)
|