Zitat:
Zitat von asdf
@ Abwehrtalent
Du hast vergessen das Zeug auf die Oberfläche aufzutragen, damit der extreme Bauch weggeht. Dies ist allerdings nur beim allersten Vor-Tuning notwendig. Der Belag wird wieder flach und aufklebbar. Dein Belag war überstreckt und klebte höchstwahrscheinlich nicht richtig auf dem Holz.
Ich habe auch einen H3 getuned. Der spielt sich nämlich super und wird SAU schnell.
Die Hurricanes brauchen genau wie beim Kleber wesentlich mehr Petroleum als andere Beläge. Die können eine Menge ab und mutieren zu echten Granaten.
|
Mir ist ein wenig vom dem Zeug auf die Oberfläche gekommen und es geht nicht mehr ab und sieht aus wie sau

Deswegen habe ich ein wenig Angst davor mir den ganzen Belag zuversauen. Nach 3 Schichten habe ich den Belag ja auf dem Holz festgebekommen. Er hat sich wie tot gespielt, deswegen sollte ich nicht noch mehr Lampenöl drauf machen

. Der Bauch des Belages ist jetzt noch ein bisschen vorhanden. Ich werde ihn aufkleben und heute Abend im Training schauen ob er sich immer noch so schlecht spielt wie gestern oder ob die Wirkung jetzt da ist. Wie gesagt, man muss ein bisschen rumexperementieren bis man die richtige Dosierung hat.