Hallo,
hier ist wirklich etwas wenig los in letzter Zeit. Aber ich weiß ja, dass einige Sportkameraden aus anderen Vereinen hier nur mal reinschauen und selbst nichts schreiben..
Vielleicht liegt es auch daran, dass - nach der spannenden Anfangsphase - nur noch Frimmersdorf, Weckhoven und GV realistische Aufstiegschancen haben..
Zum Abstieg: Keine Ahnung, wer stärker ist, Kelzenberg oder Vanikum. Wäre nur schade für Kelzenberg, wenn sie absteigen würden, weil Vanikum einen unerwarteten Sieg gegen die stark ersatzgeschwächten Elsener (4 Ersatzleute!!) einfahren konnten. Aber noch ist da ja nichts verloren..
Heute abend gehts jedenfalls rund.. Ich denke, unter 'nem 9:5 oder 9:6 für eine Mannschaft geht das wohl nicht aus. Als Spielleiter vom Tippspiel hab ich ja Zugriff auf die Tipps.. Grade mal nachgeschaut.. Keiner tippt ein klareres Ergebnis als 9:6 für eine Mannschaft!
Habe grade auch per Email mitgeteilt bekommen, dass mindestens vier "Fans" heute abend da sein werden. VIER!!

Na, wenn da mal unsere Halle heute nicht zum Hexenkessel wird..
Gruß,
Lucas
P.S. Hab dich mal rausgenommen aus dem Tippspiel, Claudio. Du kamst ja anscheinend nicht mehr zu tippen
P.P.S. Scheint ja ein tolles Spiel gewesen zu sein, Koenen gegen Sack. 3. Satz: 23:21 für Sack... Der alte Fuchs..