Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 16:20
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Nachdem doch einige mit ihren Tipps so massiv daneben liegen, werd ich euch mal sagen, was am WE passiert:

Etus - Billerbeck 9:4

ETuS wird das wohl whuppen....

Metelen - Ostbevern 9:2

Eigentlich müssten die Metelener ja jetzt jedes Spiel zu Null gewinnen, wenn der Gegner in der Tabelle hinter Mettingen steht, wird aber wohl nicht ganz klappen.

Ochtrup - Ibbenbüren 9:6 (8:8)

Mit Nr.1 kann Ochtrup gewinnen, ohne wird es maximal ein Remis.

Neuenkirchen - TTR 9:5

Vorab habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was das heißen soll...Abschiedstournee ab diesem Spieltag...ihr habt doch jetzt schon die Rückspiele eurer im Sep.2007 begonnen Abschiedstour!
Und wenn ihr Punkte holen könnt, dann am Wochenende gegen uns, da wir gerne mal gegen den noch punktlosen Tabellenletzten verlieren...warum weiß ich nicht..Mitleid oder so...keine Ahnung. Aber lange Rede kurzer Sinn.
Wir gewinnen 9:5 und das ist schon spannend ausgelegt.

Lengerich - Mettingen 9:4

Wie angekündigt ist Lengerich ganz oben mit dabei und wird ETuS nicht mehr vorbei lassen. Spielt auch keine Rolle, da ETuS eh die Relegation nicht überstehen würde. Wenn da überhaupt alle Zeit hätten!?

Münster - Ahaus 9:5

Ahaus wird kämpfen, aber die Punkte müssen wohl woanders (TTR, Billerbeck) geholt werden.

Trotzdem allen viel Erfolg und Spaß!

Geändert von Andre Frischgesell (25.01.2008 um 17:34 Uhr)