Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Letzte Infos von Hein, der jetzt nach Hause geht:

Stephan macht beide!!
Jörn vergibt zwei Matchis gegen Achim im 5-ten. Also beide gegen Nico.
Rudi überraschend gegen Kai.
Voctorius gewinnt gegen Diekhoff und Fischer gewinnt knapp gegen Schneider.
Marc gewinnt sein erstes und schießt gerade Rudi durch die Hallenwand Richtung Wiefelstede... .
Kai führt 1:0 gegen Kai Ksinsik (17:15)

Ennes Einschätzung:

Für Rastede geht nur noch ein Point : Diekhoff gegen Schneider!

Also wahrscheinlich trifft meine Prognose ein.

Dann krieg ich ja kein Liveticker-Endergebnis mehr.
Schade.
Wobei ich denke, dass das Schlußdoppel durchaus für Rastede kommen kann.
Muscheites ist über'm Tisch dermaßen gut, zumal mit offensichtlich guter Tagesform, dass er das Spiel alleine entscheiden kann, zumal Achim eher schwach ist im Doppel (wenn er denn spielt...)

Egal.
Ballert das Endergebnis mal irgendwo rein (click-tt oder hier).
Wenn ich um drei wiederkomm' und noch in der Lage sein sollte, die Kiste anzuschmeißen (sicher ist das nicht...), will ich wenigstens das Ergebnis erfahren...

Schönen Abend....