|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Na ja, Bieni ..
- Von den ganz knappen Spielen habt Ihr 2 gewonnen, wir nur 1.
- Klar war Sepps 2. Einzel nun wirklich nicht im Geringsten (sehr nah am 5. Satz)! Es hätte es sein müssen, da - an die, die nicht dabei waren - ich (wie schon im 1. Einzel und dann auch im Schlussdoppel) durch eine merkwürdige Art Krampf wie gelähmt war, meine Beine kaum spürte und nur rumtorkeln konnte (noch weit schlimmer als bei meinen viel zu häufigen Hunger-/Energiemangel-Spielen). Ich gab die Spiele nur deshalb nicht nicht kampflos ab, weil ich sowas einfach nicht kann - UND mir gegen die 2 selbst ohne jegliche Beinarbeit noch eine klitzekleine Chance ausrechnete (die ich ja dann tatsächlich auch hatte).
- De facto also 2-3 w.o.-Siege. Da alle 4 anderen Stammspieler unter ihren sonstigen Leistungen blieben (Mert (vor allem in den Doppeln) + Uwe sehr weit und auch Frank + Christian), müssen wir uns den Punktverlust zwar TEILweise auch selbst zuschreiben. Aber ohne meine Verletzung hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit statt 2:7 1:8 und statt 5:7 3:9 gestanden. Ob Unentschieden "gerecht", ist also Auslegungssache.
- Was aber dem Ganzen neben unserer schlechten Form UND meiner eh schon psychisch (s. letzter Beitrag) UND dann auch noch physisch angeknacksten Verfassung endgültig den Spaß nahm, war die für mich völlig unerwartete teilweise Unsportlichkeit von gleich 4 Eurer Spieler: meine Einzelgegner, die sich beide über meine (ja nicht taktische, geschweige denn unsportliche, sondern einfach körperlich nötige UND noch durch die Verletzung verschlimmerte) Langsamkeit lustig machten, ja sogar den regelkonformen Griff zum Handtuch bei 4:2 oder 10:8 mit abfälligen Kommentaren bedachten, Euer Abwehr-Crack, der (übermotiviert) z.T. billigste Fehler unsererseits beklatschte und dann noch Euer Lefti, der statt seine extrem falschen Aufschläge wenigstens auf nettes Bitten hin zu ändern, seinen Schiri aufforderte, beim nächsten Monieren uns einen Punkt abzuziehen (obwohl ich, wie die Regel es sagt, nur die Hand hob, aber weiterspielte). Alles zusammen macht(e) mich einfach nur noch trauriger, als ich es eh schon war.
Geändert von Marcus, TTReisen (26.01.2008 um 02:20 Uhr)
|