Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 15:50
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
SV 1 muss ja blöd sein calden zu schlagen,und immenhausen freut sich ein loch in den arsch.
Also da muss ich doch mal zu meinem Mannschaftskollegen Stellung beziehen. Sicherlich wäre es unschön, wenn -in diesem Fall Calden- bereits vor dem Showdown Punkte verloren gehen. So hätten wir gar kein Spiel mehr, bei dem es sich lohnt, zuzusehen. Ich denke auch, dass deine Aussage so zu werten ist.

Sollte es uns oder vielleicht Naumburg oder Grebenstein oder wem auch immer gelingen, sowohl Immenhausen oder auch Calden einen Punkt zu klauen, wäre es natürlich hinsichtlich des Showdowns blöd, aber sicherlich kein Grund dies nicht zu machen...!!!

Aber meine Prognosen -zumindest bzgl. des heutigen Spiels meiner Mannschaft- sind ja bereits gepostet...

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
Ausserdem hat SV 1 einen guten vorteil ein unbekanntes 3 Paarkreuz.
Na dann bin ich mal gespannt, wie sich unsere "Jungs" heute gegen Calden schlagen. glaube aber, ich muss dem Gründer heimlich die Noppen klauen, dmit das was wird...

Viel interessanter finde ich aber die Begegnung unseres Edeljokers Christian Haase in der Zweiten. Habe gestern erfahren, dass er spielt und sollte Immenhausen komplett sein, kommt es wieder zu dem Duell mit S.O..Mal gucken, ob er weiterhin der Favoritenschreck bleibt...

Geändert von Nido09 (26.01.2008 um 15:54 Uhr)