Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 12:08
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
... schon klar, du verlässt dich nur auf aussagen, die aus den reihen "deiner" partei kommen ... wenn eine unabhängige institution (ich kenne die auch nicht!) europa- und weltweit studien aufstellt, dann interessiert es dich nur dann, wenns für dich positiv ausschaut?!
Du kennst sie selbst nicht, weißt aber ganz genau daß die unabhängig sind ? Die Information hast Du sicherlich auch zufällig erhalten und nicht etwa aus Deiner politischen Ecke ?
Mir ist diese Beurteilung egal, weil es sich nicht um Fakten handelt, sondern um Einschätzungen. Und das noch von Außenstehenden, die von den Ergebnissen der Regierungsarbeit nicht mal betroffen sind.
Und ich wiederhole nochmal: Entscheidend ist, welche Ziele eine Partei verfolgt und welche Maßnahmen sie plant, nicht, ob die Abläufe im Entscheidungsfindungsprozeß optimiert sind.

Zitat:
... eine solche aussage zu treffen ist nicht nur borniert und beschränkt, sondern auch als solche unverantwortlich ... ... aber wahrscheinlich würdest du selbiges sogar über die gesamtheit der bundestagsabgeordneten sagen, ohne auch nur einen einzigen zu kennen
Vielen Dank für die Blumen, das kenn ich ja von Dir bereits. Meinungen und Argumente mit Beleidigungen zu beantworten, ist wirklich guter Stil. Ich weiß Dich diesbezüglich einzuschätzen und werde mich nicht auf Dein Niveau hinabbegeben.
Im Übrigen liegt es mir fern Pauschalurteile zu fällen, deshalb habe ich ja auch konkrete Beispiele genannt, die ganz deutlich sind.