Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 18:31
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Maze / Tibhar Samsonov Premium Contact

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Hi.
ich habe deinen thread net vergessen.Also ich habe das Spc noch nicht frischgeklebt gespielt un das maze auch nicht.Also ich würde nicht sagen,dass das Spc ein allround holz ist.Es ist ein kontrolliertes,weiches off holz dass ein sehr angenehmes gewicht hat.Was mihc am maze gestört hatte war,dass es so schwer war.Und ich konnte mit dem Spc kontrollierte topspins spielen als mit dem maze.Das maze ist doch schon recht unkontrollliert mit schnellen belägen im passiv spiel.Ich würde dir zum spc raten.Ist nicht so teuer und besseres spielgefühl.Vll noch ein tippu könntest ya das timo boll spark holen.Zwar auch nicht günstig,aber kontrollierter als maze.Außerdem ist es am besten von diesen drei hözern zum ts spiel geeignet.Und ich spilele es selber und ich bin bis jetzt hoch zurieden mit dem timo boll spark.Mich würde auch noch interressieren welche klasse du spielst???
Mfg Darknight
Moin,
1. ich spiele das spc bereits
2. mein bruder spielt das spark
3. das gewicht des maze würde mich net stören, obwohl ich das gewicht spc gut finde
4. geld hab ich genug
5. ich spiele jungen hh nord 1 oben (teilweise helfe ich 2.bezirksliga aus)
6. tschö