Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 13:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von bas
Tag, ich bin vom tibhar makks sehr enttäuscht gewesen, da er den Spinverlust nicht - wie versprochen- ausgeglichen hat, im gegenteil, ich hatte noch nie einen Topspin mit so wenig effet ( und das auch noch frischgeklebt). Doch dem ist dank des chop&drive abhilfe geschaffen wurden.
bas
Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Ich finde den Tibhar Makss absolut genial für meine Rückhand. Weiche Rotationstopspins haben Effet wie die S. Ausserdem hat der Makss ne eingbaute Blockgarantie. Mit diesem Belag kann ich jetzt wirklich alles spielen, ausser vielleicht harte Schüsse, welche ich auf der Rückhand sowieso nicht mache.

Gruss,
JanMove