Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 23:46
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hier der Spielbericht zu unserem Spiel gegen Föhrste...

Glücklicherweise konnten wir doch auf Alex und Ollie zurückgreifen, so dass wir in voller Aufstellung gegen Föhrste (ohne Liedke) antreten konnten.

Doppel:

Trotz Umstellung nur 1:2...Alex und ich nach einiger Zeit mal wieder als Doppel eins leider erschreckend schwach.
Hotty und Ollie gegen Kaupa und Arnold zunächst auf Augenhöhe, aber dennoch 1:3. Holgi und Sören mit souveränem 3:0.

Oben:

Alex gegen Kaupa ohne Probleme 3:0. Im dritten Satz etwas nachlässig, aber trotzdem durchgebracht. Gegen Schmidt komme ich im ersten Satz nicht ins Spiel, gewinne den Zweiten knapp und kann mich im dritten Satz mit einer gehörigen Portion Glück durchsetzen. Den 4ten gewinne ich ziemlich klar.
Alex gegen Schmidt zunächt bärenstark, danach findet Schmidt immer besser ins Spiel und Alex unterliegt (überraschenderweise) 1:3.
Ich gewinne gegen Kaupa klar 3:0.

Mitte:

Ollie immer noch außer Form 0:3 gegen Heinemeyer und Keck. Zunge gewinnt gegen Keck klar 3:0. Gegen Heinemeyer liegt Holgi zunächst 0:2 hinten, kämpft sich dann aber in einem spannenden Spiel in den fünften Satz und gewinnt dort nach 10:6 Führung erst in der Verlängerung.

Unten:

Hotty gegen Ersatzmann Boiadjier anfangs stark, dann etwas schwächer, aber trotzdem 3:1. Sören schlägt Arnold ebenfalls 3:1.
Hotty im Spiel der "Schreihälse" knapp 3:1.