Zitat:
Zitat von stebla
Die Preise sind unverschämt hoch. Mit bisschen Glück werden diese Hölzer neu im Angebot bei ML für vielleicht mal nur 5 Euro mehr angeboten. Dafür aber ganz neu. Von daher spreche ich für mich, lieber gebe ich 5-10 Euro mehr aus, habe dann aber ein komplett neues Holz und hätte auch noch die Möglichkeit, die innerhalb von 2 Wochen zurückzugeben als gebrauchte (wer weiss denn schon wirklich, in welchem Zustand die sich befinden) Hölzer zu ersteigern.
|
1. Na dann kauf sie doch dort wenn du die Zeit hast zu warten bis sie im Angebot sind: normal bekommt man wenn man gute Kontakte hat 20% oder so...
2. Die meisten dieser Hölzer gibt es aber bei ML garnicht zu kaufen. Schon garnicht im Angebot. Wenn du aber so gute Kontakte zu ML hast kannst du ja nen Kumpel sein und allen Interessenten, die sich für diese Hölzer interessieren helfen und ihnen die Hölzer neu für 5-10 Euro über den Preisen vom SK besorgen. Also meldet euch beim Kollegen Stebla wenn ihr das auch so seht...
3. 50% des Katalogpreises (+ Versand) zb beim Schlager Carbon (86,90) ist für nen gut erhaltenes Holz ok.
4. Ich kenne den Verkäufer sehr gut und auch seine Hölzer. Der hat noch nie Schrott verkauft sondern immer sehr gut erhaltene Sachen oder er sagt es direkt dabei wenn sie Mängel haben
5. Ach ja das Schlager Carbon ist bei ML aktuell im Angebot für 63,90 allerdings zzgl Versand. Da ist man beim Schlager nicht mal eben mit 5-10 Euro mehr dabei sondern bei lockeren 19 Euro + Versand.