Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 14:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ralph
es sind aber einfach zuviele, die fehlenden mut, mangelndes regelverständnis usw. zeigen, denn ich habe es selbst auf den kleineren herrenturnieren erleben müssen, wo dann auch so begründungen kamen wie:"ich will hier keinen stress auf dem turnier."
da kann ich mich doch nur totlachen, mal im ernst, da existiert kein rückgrad und die schiris scheinen nicht gut genug gebrieft worden zu sein und das widerum betrifft - glaube ich - eher dich, oder? soll kein vorwurf an deine person sein oder an deine kollegen, wir wollten die neue regel nicht, doch jetzt ist sie da und wir sollten sie auch anwenden, wir ALLE, wenigstens der versuch am anfang der saison sollte da sein, doch einige machen sich einfach keine gedanken darüber und werden - traurigerweise - nicht mal auf offiziellen turnieren mit offiziellen OSR bestraft bzw. darauf aufmerksam gemacht - und warum? weil sie keine stress auf dem turnier haben wollen:confused: