Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 14:46
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Im Übrigen liegt es mir fern Pauschalurteile zu fällen, deshalb habe ich ja auch konkrete Beispiele genannt, die ganz deutlich sind.
aha, z.b. zu folgender aussage deinerseits hast du keinerlei argumente gebracht:
Zitat:
Es fällt nur auf, daß das Niveau Brandt-Schmitt-Schröder doch deutlich über dem von Strauß-Kohl-Stoiber liegt.
... das ist ein hingeworfener satz, der nur eins zeigt: daß du scheinbar spd-anhänger bist, und unabhängig von personen oder programmen eifach sagst: spd super, alle anderen schlecht
...offenbar hast du dabei auch vergessen, daß die überwiegende mehrheit der programm-punkte der beiden großen parteien sich gleichen ... man kann also überhaupt nicht sagen, daß alles was die einen machen falsch ist (und genau das machst du mit obiger aussage), da man damit auch die andere partei trifft

zur institution von oben:
nein ich kenne sie tatsächlich selbst nicht, und das sage ich auch ganz offen (schließlich weis ich nicht alles, bin ja nicht so ein oberschlauer übermensch wie du) ... aber die ergebnisse der einschlägigen untersuchungen wurden diversen (auch überregionalen) zeitungen veröffentlicht, und sind - wie gesagt - nicht nur auf deutschland bezogen ... d.h. da eine parteizugehörigkeit zu vermuten ... das ist ziemlicher unsinn, da die institution ja dann in allen ländern irgendeiner politischen richtung angehören könnte ... und mit verlaub, das wäre quatsch!

Zitat:
Meinungen und Argumente mit Beleidigungen zu beantworten, ist wirklich guter Stil.
... ich bitte dich, nicht andere als beleidigend einzustufen, obwohl du selbst derjenige bist, der ausfallend wird ("werde mich nicht auf Dein Niveau hinabbegeben")...

Geändert von Keyser Soze (10.09.2002 um 22:54 Uhr)