Guten morgen alle miteinand,
alter Schwede...ich glaube ich werde heute erst einmal einen nahrungsfreien Sonntag einlegen... Respekt an die Warendorfer (Yugoslawische ) Küche. So eine Portion bei dem Geschmack, habe ich vermutlich noch nie gesehen/gegessen...spitze...Naja, wären wir genauso stark beim TT gewesen, wäre wahrscheinlich auch mehr für uns drin gewesen
In einem Spiel, wo doch auf beiden Seiten einige Probleme mit den Lichtverhältnissen vorhanden waren, fehlte uns am Ende das Quäntchen Glück, um einen Punkt aus Warendorf zu entführen. Im Prinzip spiegelt das Spiel unsere derzeitige Verfassung recht gut wieder. Teilweise bleiben wir unter unseren spielerischen Möglichkeiten, teilweise agieren wir ein wenig glücklos und wenn man erst einmal im Sumpf steckt, ist es schwer da wieder raus zu kommen. Wenn wir aber die Leistung von Samstag kompensieren können, dürfte der erste Sieg in der Rückrunde nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Trotz der bitteren Niederlage war die After-Show-Partie richtig nett, so dass sich die 3 Stunden Fahrt (für die meisten in der Truppe) doch irgendwie gelohnt haben.
Glückwunsch an eine heiße und kämperische WSU, die sich still und heimlich wieder ganz nach oben schiebt und ihren "ANGST-Gegner" nun auch schon hinter sich haben
@Gritzler: Ich hoffe, dass de den Kasten gestern noch vernichtet hast
Allen einen schönen Sonntag,
Dingelmaus