Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 10:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Australian Open 2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Mit Letzterem hast du natürlich recht, aber das scheint sich irgendwie einzubürgern. Erinnert mich an die vor Jahren ganz plötzlich auftretende Marotte im Doppel (TT), sich nach jedem Punkt unbedingt abklatschen zu müssen.

Zur Genialität: Ist in 'diesen' Regionen doch insgesamt fast gar nicht mehr zu sehen. Auch Federer spielte keinen einzigen Zauberball (die zwei oder Vorhandschüsse zählen ja wohl nicht dazu, oder?)

Geht's gegen die 100 oder so, wird auch mehr Stop/Lob und so'n Käse gespielt, auch von Djokovic, hab's selbst gesehen.

Weiß' aber schon, was du meinst, und ist ja auch irgendwie was dran. Denke aber wirklich, dass dieses 'Gefühl' bei näherer Betrachtung trügerisch sein könnte.

P.S.: Hab' gleich 'n Spiel - vielleicht probier' ich das mit der Hand zum Herzen auch mal. Aber dann wohl eher aus medizinischen Gründen - zumal ich dann wenigstens spüre, wo das Teil überhaupt sitzt.
Habt ihr diesen geilen Ball von Tsonga gesehen beim Satzball? Super, hoffe, er gewinnt, mag den Serben nämlich genau aus diesen von euch genannten Gründen nicht so wirklich.

@f-c
treibs net zu weit...