Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 11:02
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse B 2007/2008

Zitat:
Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand... Die Saison werden wir halt irgendwie schon zu Ende schaukeln... Muss ja schließlich...

Aber weshalb ich mich eigentlich eingeloggt habe: Gute Besserung auch von mir Tommy. Habe heute beim Spiel von deiner Verletzung gehört! Also alles Gute. Sollten bei unseren Vereinen noch mehr Spieler ausfallen, könnten wir mal über eine Spielgemeinschaft Werne/Herbern nachdenken... *lol*

Gruß Dark
Hi Darki,
danke für deine Genesungswünsche nur leider kann ich mit deinem Nick nichts genaues anfange, weis nur das du vom WSC kommst und daher schätze ich mal dass du Sandy bist, oder liege ich da falsch?

Eine SG wäre gar nicht so schlecht, da wir somit unsere Erste, eure Erste, unserer Zweite bzw eure Zweite sowie die Mädchen garantiert so verstärken können, dass jede Mannschaft bestimmt auch noch ne Chance auf eine bis zwei Klassen höher hätte Aber bisher ja alles pure Vorstellungskraft