Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 11:19
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Zitat von Depp13 Beitrag anzeigen
@Andi
warum reitest du immer darauf rum daß euer Einser fehlt? (scheint diese Saison eh nur ne Karteileiche zu sein)
Dieses wenn und aber der und der mitgespielt hätte dann bla bla (was bei solchen Aussagen so rüberkommt) kann ich auch langsam net mehr hören. Zumal ihr nach dem Fehlstart ne riesige Saison spielt.
Andere Mannschaften haben ähnliche Probleme (wo sogar noch mehr Leute fehlen), die meckern aber nicht so.
Man muß einfach mit dem auskommen was man hat und damit basta, alles andere interessiert später eh niemanden mehr.

Mein Tipp:
Man steigt mit 14 Punkten ab
Wer bietet mehr?

ne hier gings darum das der 3er, bernd mayer, gefehlt hat. ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub das der von seinen letzten 16 spielen oder so 15 gewonnen hat. und der ausfall wog natürlich schwer, auch weil der bisher fast alle spiele mitgespielt hat. aber es stimmt schon was du sagst: man muss mit dem auskommen was man hat. und das hat halt gestern gegen kempen nicht gereicht.

Geändert von Andi-FCB (27.01.2008 um 11:26 Uhr)